Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Flowmaster

FACTS & FIGURES

  • 9 große Jumps
  • 2 Kurven
  • Dirtline
  • 26TRIX-Contest
  • 3 Übungssprünge
  • Für Fullsuspension & Harttail Bikes

CHARACTERISTIC

Der Flow Master ist eine der beliebtesten Attraktionen des Bikeparks. Designed wurde er vom Sprunghügel-Spezialist Markus Hampl, der schon die Dirt Jumps des Red Bull District Ride geshapt hat. Der größte Kicker wurde extra für John Cowan gebaut und von ihm persönlich geshaped. Die Dirt Jumps wurden von Männern aus der Szene wie John Cowan, Dave Watson und Timo Pritzel eingeweiht. Wichtiger TIPP: Step by Step, fahre mit Geduld und du wirst bei jedem Training einen Erfolg verspüren.

Zurück

VIELLEICHT NOCH INTERESSANT?