Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +43 6583 8642

WHITE STYLE 2017
11.01.2017 16:44

DER COUNTDOWN ZUM WHITE STYLE 2017 LÄUFT!

Was haben Freestyle Mountainbiker und meterhohe Wände aus Schnee und Eis gemeinsam? Sie sind Teil des legendären White Style in Leogang. Zum mittlerweile elften Mal verspricht der einzige Bike Event auf Schnee am 27.01.2017 die Weltelite des Mountainbikings in das Bergdorf im SalzburgerLand zu bringen.

In jedem Jahr sprengt der White Style die Sprung-Erwartungen eines Freestyle Bewerbs von neuem. Den großen, aus Schnee gebauten Sprüngen, zollen die weltbesten Biker einigen Respekt. Zugleich ermöglichen diese jedes Jahr aufs Neue noch ungesehene Trick-Kombinationen in spektakulärer Höhe. Wer den Sieg im Contest davon trägt, wird in jedem Jahr von mehr als 3.000 Zusehern mit Spannung verfolgt. Der Event hilft den Bike Fans auf alle Fälle über die kalten Wintermonate und weckt Vorfreude auf die Trails im Bikepark Leogang, in der Region Saalfelden Leogang und die dort stattfindenden Großevents.

Programm White Style 2017

SCOTT SNOW DOWNHILL RACE

Das SCOTT Snow Downhill Race findet dieses Jahr zum 2. Mal statt. Allen, denen es zu wenig ist, nur zuzuschauen, können selbst etwas von der Bike Action haben und sich für das Spaßrennen anmelden. Für die Ladies gibt es natürlich eine eigene Wertung. Es wird einzeln auf Zeit gefahren und es gilt die Strecke mit Toren, kleinen Jumps und Anliegern schnellstmöglich zu bewältigen. Cooler Stuff von SCOTT wartet auch euch.

Anmeldung:
Ihr könnt euch ganz einfach per Mail anmelden und schon seid ihr auf der Startliste. Die Gebühr von 5,-€ wird vor Ort eingehoben.

Mail an: andrea.neumayr@saalfelden-leogang.at

Zeitplan:

17.30 - 18.00 Uhr Training
18.00 - 18.30 Uhr Qualifikation
18.30 - 19.30 Uhr Finale - im Anschluss Siegerehrung

White Style After Contest Party!

Kein Contest ohne After Party. Die Feier in der KrallerAlm gehört einfach zum White Style dazu und sollte nicht verpasst werden.

Einmal in Leogang sollte ohnehin jeder die KrallerAlm kennen lernen. Gerade Mittwochs beim Hüttenspringen gibt es hier berühmt berüchtigte Skilehrerpartys bis in die Morgenstunden.

Viel Spaß beim Feiern!

Zurück

Impressum