Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +43 6583 8642

WELTNEUHEIT
29.07.2018 10:00

Der anpassbare Outdoor Schuh!

“Der Gedanke eines komplett anpassbaren Schuhs, der sich wie eine zweite Haut an den Fuß schmiegt, war lange ein Traum in unseren Köpfen. Wir wissen, dass begeisterte Wanderer auf der ganzen Welt nach gut passenden Schuhen suchen ohne eine lange Einlaufzeit in Kauf nehmen zu müssen. Wir bieten ihnen erstmals eine einfache, schnelle und kosten günstige Lösungen, einen eigenen, maßgefertigten Schuh zu besitzen.”
erklärt Federico Sbrissa,
Line Manager of Tecnica Outdoor

Forge GTX

Der Forge ist komplett vorgeformt und basiert auf einem neuen, anatomischen Leisten, in dem die gesamte Erfahrung aus über 55 Jahren italienischer Schuhmacherkunst steckt. Er wurde aufwändig entwickelt, um auf Anhieb wie eine zweite Haut zu passen. Da aber kein Fuß dem anderen gleicht, bietet die C.A.S Technologie schnell und einfach die Möglichkeit zur individuellen Anpassung. In 20 Minuten fertigen ausgewählte Fachhändler jedem Kunden den eigenen, komplett maßgeschneiderten Outdoorschuh. C.A.S nutzt thermo-formbares Material an den für Halt und Komfort wichtigen Stellen wie der Ferse, der Fußinnenseite und am Knöchel.
Außerdem sorgt ein vollflächig thermo-formbares Fußbett für Halt und Unterstützung des Fußgewölbes. Die Anpassung wird in 20 Minuten beim Fachhändler mit speziell entwickelten Geräten vorgenommen: Schuh und Fußbett werden nacheinander erwärmt und formen sich anschließend durch Kompression direkt um den Fuß. Danach kühlt der Schuh ab und hält seine Form.
 
 
 
 

Zurück

Impressum