Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +43 6583 8642

Skitourenskier im Vergleich
26.10.2021 16:39

Black Crows Corvus Freebird

Der neue Corvus Freebird, der von allen großen Skitour Enthusiasten als - der Freeride Tourenski - gekürt wurde, geht mit weniger Rocker in Tip und Tail und einem verlängerten Sidecut in die neue Saison.
 
Das Ergebnis ist ein aggressiverer Ski mit noch mehr Präzision im Kurven Ein und Aussgang.Ausgestattet mit einer Titanalplatte im Bindungsbereich ist er das perfekte Tool um ihn mit Hybridbindungen zu kombinieren. Live is always pink!

Fischer Transalp 82 Carbon

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Für alle, die höher hinauswollen: der Transalp 82 Carbon.

Air Tec Holzkern mit Titanalverstärkung im Bindungsbereich und Carbon machen den Ski nicht nur sehr leicht, sondern auch torsionssteif und stabil. Ideal für alle, die keine Kompromisse im Aufstieg eingehen und dennoch nicht auf Abfahrtsperformance verzichten wollen.

Kästle TX 87

Mit neuer Karbon-Glasfaser-Konstruktion und PROGRESSIVE RISE Technologie überzeugt der TX87 mit unerreichter Abfahrtsperformance bei minimalem Gewicht. Als zusätzliches Highlight bietet das neue, leuchtende HOLLOWTECH 3.0 mehr Sicherheit beim beliebten Night-Touring.

Kenner wie die Österreichischen Berg- und Skiführer greifen zu ihm, wenn sie entspannt aufsteigen möchten und bei der Abfahrt einen wendigen Ski mit höchster Performance wünschen. Ideal für wechselnde Bedingungen - sei es während des Tages oder der gesamten Saison.

Scott Superguide 88

Der neue Superguide 88 lässt keine Wünsche offen: so leicht wie möglich beim Aufstieg, zeigt der Ski seine wahre Stärke bei der Abfahrt.

Die einzigartige Konstruktion kombiniert einen ultra-leichten Paulownia-Kern mit harten Buchenholz-Streben für stabile und zugleich dynamische Abfahrten. Dazu noch Karbon/Aramid-Fasern und ein präziser 3Dimension Touring Sidecut und schon ist ein leichtes Gerät fertig, das sich umwerfend schnell und zuverlässig beim Aufstieg erweist, ohne dich auf den wohlverdienten Abfahrten im Stich zu lassen.

Atomic Backland 80PT

Der Atomic Backland 80 PT ist ein traumhafter Ski fürs Tourengehen. Er wurde mit superleichtem Fiberglas von Atomic, einem Ultralight Woodcore sowie einer Carbon Backbone versehen, was sein Gesamtgewicht reduziert und die Effizienz beim Aufstieg steigert.
 
 
Er ist ein schmaler als der Backland 86 und präsentiert sich so als harmonisch abgestimmter, stabiler und superleichter Aufstiegsprofi. Der All Mountain Rocker sorgt für solide Performance bei der Abfahrt, der Ski kommt auch mit wechselnden Bedingungen problemlos zurecht. Die Carbon Backbone bewirkt hohe Agilität und zuverlässigen Kantengriff bei der Abfahrt. 

Zurück

Impressum