Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +43 6583 8642

Skitourenschuhe im Vergleich
24.10.2018 10:54

Fischer Traverse

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Der Fischer Travers Tourenskischuh kombiniert auf völlig neue Art perfekte Passform mit natürlicher Bewegungsfreiheit. Er ist der perfekte Begleiter für den klassischen Tourengeher im alpinen Gelände aber auch für alle jene die Ihre Fitness auf der Piste verbessern wollen! Es ist wohl der Schuh mit der besten Passform am Markt. Mit einem ausgereiftem BOA System, einem sehr einfachen Geh und Steh Mechanismus und einer einzigen weiteren Schnalle ist er an Einfachheit in der Bedienung nicht zu übertreffen. 

Scarpa F1

Der F1 ist ein ultraleichter Skitourenschuh für den Gewichtsorientierten Tourengänger. Die Grilamid-Schale bietet in Kombination mit der Scarpa Carbon-Core-Technologie eine perfekte Kraftübertragung und beste Abfahrtsperformance. Für bestmöglichsten Halt sorgen der thermoverformbare Intuition-Innenschuh und das BOA-Schnürrsystem welches sich durch wenige Griffe, auch während der Tour, verstellen lässt. Dieser Traditionsreiche Schuh wurde stets weiterentwickelt und mit den neuesten Technologien verbessert. Er ist aus unserem Sortiment nicht wegzudenken.

Atomic Backland

 

Wie auch andere Tourenskischuhe zählt der Atomic Backland zu den Leichtgewichten in seinem Segment. Der Backland ist ein sehr innovativer Schuh mit bestem Preis-Leistungs Verhältnis. Durch die Atomic Memory Fit Technologie lässt er sich bestens an jede Fußform anpassen und ist somit auch ein perfekter Problemlöser für schwierige Füße. Mit 74° Bewegungsfreiheit lässt er dich den Berg nur so hochfliegen und bietet bergab trotzdem jene Stabilität um perfekte Schwünge in den Pulver ziehen zu können!

Scott Cosmos III

Der Scott Cosmos III ist die Abfahrtsmaschine in unserem Sortiment. Für all jene die es gerne auch bergab ordentlich krachen lassen ist dieser Schuh ein optimaler Begleiter. Mit 4 Schnallen und einer stabilen Konstruktion bietet er eine Abfahrtsperformance ähnlich einem Skischuh. Die 60° Schaftrotation lässt dich aber auch bergauf hochalpine Touren problemlos überstehen. 

 

Zurück

Impressum