Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

Noch Fragen? +43 6583 8642

Bike Helme im Überblick!
31.03.2019 14:33

FOX Flux

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Dieser Mountainbike und Endurohelm von Fox ist im Preisl-Leistungsvergleich unschlagbar. Um € 95,00 bietet dieser Helm alles, was ein ambitionierter Moutnainbiker erwartet. Und neben eine super Passform sieht er auch noch richtig stylisch aus!

 

FOX Proframe

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Der Fox Proframe Helm ist der leichteste und atmungsaktivste Integralhelm, der je von FOX entwickelt wurde. Performance auf höchstem Niveau für offensive Gelände- und Enduro-Piloten garantiert dieser Helm mit downhill-zertifiziertem Schutz, einer superleichten Schale und ein zum Patent angemeldeten, vollständig integrierten Kinnbügel. Mit 15 Big-Bore-Lufteinlass- und 9 Auslassöffnungen bietet der Proframe die Luftzirkulation und Atmungsaktivität eines offenen Helms, damit du auch bei den längsten und anspruchsvollsten Climbs immer cool bleibst; und wenn du den Gipfel erreicht hast, kannst du auf seinen umfassenden Schutz vertrauen, um selbst auf härtesten Abfahrten deine Grenzen zu testen.

POC Tectal

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Der Tectal ist ein gut belüfteter Helm, der speziell für aggressives Trailbiken und Enduro-Rennen entwickelt wurde. Er enthält das Aramid-Brücken-System und der verstärkte EPS-Liner bietet ein hohes Maß an Schutz durch seine Unibody-Konstruktion, die im bahnbrechenden Rennrad Helm Octal eingeführt wurde. Diese Herstellungsart bietet eine weitere Verbesserung der Sicherheitseigenschaften und der Integrität der Konstruktion des Helmes bei gleichzeitig niedrigem Gewicht.

Der Tectal umschließt den Kopf großflächiger als dies bei herkömmlichen Mountainbike Helmen der Fall ist. Er hat ein hocheffizientes Belüftungs-Design, welches durch Windkanaltests getestet und optimiert wurde. Ein Goggle-Clip am Hinterkopf und ein leicht zu bedienendes Größenverstellsystem garantieren einen komfortablen und sicheren Sitz.

SMITH Venture

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Für Mountain Biker, die nach einem stylischen und perfekt sitzenden Helm suchen, gibt es den Venture. Um einen zusätzlichen Schutz für Deinen Kopf zu bieten ist der Venture weit nach hinten runtergezogen. Mit 20 belüfteten Öffnungen behältst Du einen kühlen Kopf. Und ganz nebenbei gewährleistet das VaporFit-System einen perfekten Sitz des Venture auf Deinem Kopf.

TROY LEE A1

Perfekter Service an Rad und Bike bei Sport Mitterer

Dieser leichte, vollvergossene All-Mountain Helm nutzt maximal die Abdeckung und Maße, um Dich in allen Fahrsituationen sicher und geschützt zu halten. Egal, ob Du Single Tracks in Angriff nimmst, Dirt Jumps fährst oder mühsam Kilometer auf Deinem XC Bike erkämpfst, der A1 Helm bietet Premium-Passform, Schutz und Style, genau wie Du es magst. 

Zurück

Impressum